GameTimer

Da Bilder ja mehr sagen als tausend Worte, auch wenn es bei diesem Programm ja nicht viel zu sagen gibt, haben wir noch ein paar Bilder eingefügt.
Kurz die Funktion erklärt:

  1. Vorgabewert anwählen oder mit dem Slider die Zeit einstellen. Die maximale Zeit im Sekunden Modus ist 120 Sekunden und im Minuten Modus sind es 10 Minuten. Falls die Zeit mit dem Slider nicht genau einstellbar ist, kann man per Klick auf die Zeitanzeige den Wert abrunden.
  2. Den Sound auswählen, der beim Ablauf der Zeit abgespielt wird. die 5 Tasten S1..S5 spielen den Sound ab und setzen ihn auch als aktuellen Sound.
  3. Mit der Start Taste den Timer starten. Die Farbe der Balkengrafik wird grün und wechselt nach jeweils einem Drittel der Zeit auf Gelb und dann Rot.
    Ist die Zeit abgelaufen, wird wieder die letzte Vorgabezeit eingestellt und es kann von vorne losgehen

Viel Spaß beim Spielen mit dem GameTimer...

GameTimer

GameTimer GameTimer